Liebe Gäste unseres Eselchens!

Ein gemeinsames Jahr geht nun langsam zu Ende und wir danken allen treuen und neuen Gästen für die schöne gemeinsame Zeit.

Auf viele Begegnungen und Gespräche bei gutem Essen und leckerem Wein, Veranstaltungen, wie der diesjährigen Kulturnacht und dem Adventsmarkt, blicken wir gerne zurück.  Den Frühling begrüßten wir mit unserem Frühlingscocktail und der beliebten Scheurebe. Im Sommer wurde das Eselchen-Team neu eingekleidet und ist nun für Euch immer gut erkennbar. Neue Flammkuchenkreationen, wie der Sommerflammkuchen, mit Pfirsich, Ziegenfrischkäse und Schwarzwälder Schinken oder mit Ente & Marone wurden von Euch im Herbst gut angenommen. Von Kürbissuppe über Grünkohlpfanne bishin zu den vielen Tagesgerichten – wir danken Euch für Euer positives Feedback. Das motiviert uns, die Qualität zu steigern und zu erhalten.

In der ersten Woche des neuen Jahres wird die nun von allen ersehnte Lüftung erneuert und wir hoffen, dass diese den Gastraum, sowie auch uns in der Küche mehr frische Luft bringt!

Das Eselchen hat geschlossen vom 24.12.2016 – 08.01.2017
( am 9.1.2017 öffnen wir für Euch wie gewohnt um 9:30h! )

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2017

Euer Eselchen-Team