Duisdorfer Adventsmarkt 2015

Duisdorfer Adventsmarkt 2015

Der Duisdorfer Adventsmarkt wurde Dank des kalten und schönen Wetters gut besucht.

Am Freitag starteten wir mit Weihnachts-Cocktails und der asiatische Pfanne mit unserem hausgemachtem Gewürz. Dazu gab es Mango-Lassi! In unserem gemütlichen Zelt trank so mancher ein Gläschen (oder mehr) weißen oder roten Glühwein und ließ sich dazu einen kleinen Flammkuchen schmecken. Die Kinderecke war stets von vielen Kindern umlagert und es wurden fleißig Tannenbaumkugeln angemalt und Nikoläuse aus Kork gebastelt. Der Erlös dieser Aktion kommt dem Förderverein der St. Laurentiusschule zu Gute.

Die Geschenkecke mit „Eselsmilch“(Vanille-Kipferl-Sahne-Likör)in Tannenbaum oder Sternenflaschen gefüllt, den hausgemachten Gewürzen z.B. zu Steak, Fisch oder unseren Präsentkörben brachten so manche Idee zum Feste.

Wir danken all unseren Gästen für den guten Zuspruch und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ihr Bistro-Eselchen Team