Angebot an Weinen zum 27. Weinfest Duisdorf

Angebot an Weinen zum 27. Weinfest Duisdorf

Das Duisdorfer Weinfest wurde kräftig gefeiert und diesmal gab es auch Sonnenschein von oben!

Unser liebevoll gestalteter Aussenpavillon war ein richtiger „Hingucker“ und viele Gäste staunten über unser vielfältiges Weinangebot. Die hausgemachten Gewürze und die kleinen Flammkuchen wurden begeistert angenommen. „Die Kürbissuppe ist ein Gedicht“ hörte man von den Tischen raunen und schon nachmittags waren alle Gäste guter Stimmung. Als Höhepunkt fuhr der Festumzug direkt an unserem Eselchen vorbei und wir freuten uns über die schönen Fussgruppen, festlich geschmückten Wagen und natürlich die hübschen Weinköniginnen!!

Wir sagen den Duisdorfern „Danke“ und freuen uns schon auf das nächste Weinfest in zwei Jahren!